Participate in go2market surveys

Every survey matters! Not only for the manufacturers, but also for you and your wallet!

Produkte testen und bewerten

Your feedback helps to optimise products

What do you do after shopping at go2market? Sure, try the products! And afterwards? Hopefully evaluate them! For every product you buy, we will send you a survey. All our surveys are voluntary. We are therefore even more pleased that there are always so many participants. This is the only way we can share meaningful insights with manufacturers and thus contribute to better adapting products to the wishes of consumers in the future.

Small tip: If you are already a member, you can view all your open surveys in your personal login page.

Member Portal

Earn bonus credit with every survey

Diligence should be rewarded! That's why we give you additional credit for every completed survey as a small thank you. So if you not only shop and try the products, but also evaluate them afterwards, you can increase your shopping credit in the following month by additional credit - between € 0.25 and € 3 per completed survey.

Join now!

Survey sent - and what happens after that?

Pasta Verpackungen auf dem Esstisch

You may ask: What happens after I have tested and evaluated the go2market products? Of course, our industry partners get their respective evaluations on the product to create something new or optimise the existing.

Lara Schuhwerk, founder and CEO of Beneto Foods, for instance, once told us:

I have gained many insights from our joint market research. These have strengthened my belief that I am going in the right direction with my vision for Beneto Farm. After the idea for Beneto Farm has been present since 2018, the foundation then followed in 2021. Beneto Farm will hopefully become Germany's first fully automated cricket farm. This will allow us to lower prices through automation and further optimise quality.“

Cool stuff, isn't it? And that is only possible thanks to our members!

Eistee Verpackung in der Hand

The beverage manufacturer Hermann Pfanner has also already tested products with us.

"As a beverage manufacturer, go2market offered us a good opportunity to get initial feedback on the taste and packaging design of a new product. The new summer limited edition "Pfanner Iced Tea Watermelon" was compared to the predecessor product "Pfanner Botanic Tea Raspberry Rosemary" on the go2market shelf. In this way, it was also possible to find out whether the new product could hold its own against its successful predecessor," says Hans Lanzinger, Managing Director Marketing & Sales at Hermann Pfanner Getränke GmbH.

So every survey you answer counts! Not only for you and your wallet, but especially for the manufacturers, who can optimise their products based on your feedback.


We also conduct studies

In addition to product tests, we also conduct studies. That's why it can happen that you not only get questions about a purchased product, but also about certain topics, such as breakfast or packaging. It is particularly exciting when we ask product manufacturers and our members the same questions. The opinions can be quite different. 

You feel like to become a member?

Membership store

 16 .90

/ month
  • 3-month membership

  • Vienna/Cologne/The Hague

Membership store

 14 .90

/ month
  • 6-month membership

  • Vienna/Cologne/The Hague

Membership online shop

  16  .90

/ month
  • 3-month membership

  • Austria/Germany/The Netherlands

Membership online shop

 14 .90

/ month
  • 6-month membership

  • Austria/Germany/The Netherlands

Memberships for the Netherlands are possible as of Q1 2023 and for go2market digital from the end of 2022. Registrations can already take place now.

Bei go2market Umfragen mitmachen

Jede Umfrage zählt! Nicht nur für die Hersteller, sondern auch für dich und deine Geldbörse!

Produkte testen und bewerten

Dein Feedback hilft Produkte zu optimieren 

Was machst du nach einem Einkauf im go2market? Klar, die Produkte probieren! Und danach? Hoffentlich fleißig bewerten! Für jedes gekaufte Produkt bekommst du eine Umfrage von uns zugeschickt. Alle unsere Umfragen sind freiwillig. Umso mehr freut es uns, dass es stets so viele Teilnehmer:innen gibt. Denn nur dadurch ist es uns möglich, aussagekräftige Erkenntnisse mit Herstellern zu teilen und somit dazu beizutragen, dass künftig Produkte den Wünschen der Konsument:innen immer besser angepasst werden.

Kleiner Tipp: Falls du bereits Mitglied bist, kannst du alle deine offenen Umfragen gesammelt in deinem persönlichen Login-Bereich einsehen.

Zum Mitglieder-Portal 

Sichere dir Bonusguthaben mit jeder Umfrage

Fleiß gehört auch belohnt! Deshalb bekommst du als kleines Dankeschön für jede vollständig beantwortete Umfrage Bonusguthaben von uns geschenkt. Wenn du also nicht nur einkaufst und die Produkte probierst, sondern sie anschließend auch noch bewertest, kannst du dein Einkaufsguthaben im Folgemonat (ausgehend vom Zeitpunkt der Umfrage-Beantwortung) um zusätzliches Bonusguthaben erhöhen – zwischen € 0,25 und € 3,- pro abgeschlossener Umfrage.

Jetzt mitmachen!

Umfrage abgeschickt – und was passiert danach? 

Pasta Verpackungen auf dem Esstisch

Du fragst dich vielleicht: Was passiert, nachdem ich die go2market Produkte getestet und bewertet habe? Natürlich bekommen unsere Industriepartner ihre jeweiligen Auswertungen zum Produkt, um etwas Neues zu schaffen oder Bestehendes zu optimieren.

Lara Schuhwerk, Gründerin und CEO von Beneto Foods,  hat uns beispielsweise einst mitgeteilt:

„Ich habe viele Erkenntnisse aus unserer gemeinsamen Marktforschung gezogen. Diese haben mich darin bestärkt, dass ich mit meiner Vision für Beneto Farm in die richtige Richtung gehe. Nachdem die Idee für Beneto Farm bereits seit 2018 präsent ist, folgte die Gründung dann im Jahr 2021. Beneto Farm wird hoffentlich Deutschlands erste vollautomatisierte Grillenfarm. Damit bekommen wir die Preise durch Automatisierung gesenkt und die Qualität weiter optimiert.“

Coole Sache, oder? Und das ist nur dank unseren Mitgliedern möglich!

Eistee Verpackung in der Hand

Auch der Getränkehersteller Hermann Pfanner hat bereits bei uns Produkte getestet.

„go2market bot uns als Getränkehersteller eine gute Möglichkeit, erste Resonanz zu Geschmack und Verpackungsgestaltung eines Neuproduktes einzuholen. Die neue Sommer Limited Edition „Pfanner Eistee Wassermelone“ wurde dabei im go2market-Regal dem Vorgänger-Produkt „Pfanner Botanic Tea Himbeere Rosmarin“ gegenübergestellt. Auf diese Weise konnte zusätzlich eruiert werden, ob sich das Neuprodukt gegenüber dem erfolgreichen Vorgänger behaupten kann.“ so Hans Lanzinger, Geschäftsführer Marketing & Sales der Hermann Pfanner Getränke GmbH.

Jede Umfrage, die du beantwortest, zählt also! Nicht nur für dich und deine Geldbörse, sondern v.a. für die Hersteller, die aufgrund deines Feedbacks ihre Produkte optimieren können.


Wir machen auch Studien

Neben Produkttests führen wir auch Studien durch. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass du nicht nur Fragen zu einem gekauften Produkt bekommst, sondern auch zu bestimmten Themen, wie z.B. Frühstück oder Verpackungen. Besonders spannend ist es, wenn wir Produktherstellern und unseren Mitgliedern die gleichen Fragen stellen. Die Meinungen können dabei nämlich ganz schön auseinander gehen. 

Lust bekommen, Mitglied zu werden?

Mitgliedschaft
go2market Store

 17 .90

/ Monat
  • 3-monatige Mitgliedschaft

  • Wien/Köln/Den Haag

Mitgliedschaft
go2market Store

 15 .90

/ Monat
  • 6-monatige Mitgliedschaft

  • Wien/Köln/Den Haag

Mitgliedschaft
go2market digital

  17  .90

/ Monat
  • 3-monatige Mitgliedschaft

  • Österreich/Deutschland/die Niederlande 

Mitgliedschaft
go2market digital

 15 .90

/ Monat
  • 6-monatige Mitgliedschaft

  • Österreich/Deutschland/die Niederlande 

Eine Mitgliedschaft für die Niederlande ist ab Q2 2023 möglich; für go2market digital in Österreich ab Ende 2022 und in Deutschland ab Q1 2023. Eine Registrierung kann bereits jetzt erfolgen.