go2market digital

REAL-LIFE market research now also in the field of e-commerce!

One concept, two worlds

See your products through the eyes of the consumer - not only in the stationary go2market store, but soon also in the go2market online shop!

We are bringing our go2market to the world of e-commerce! However, the basic idea of go2market does not change with our online shop. go2market digital is not a conventional online supermarket, but a unique REAL-LIFE market research tool for the consumer goods industry, where you receive insights into your product, your product innovations and product variants or your competition!

More about go2market 

Become an industry partner now!

Frau sieht sich Produkte im Online-Shop an

Frau kauft im Online-Shop ein

Why a go2market online shop? 

It is definitely no longer just a question of whether shoppers shop online, but increasingly how they do so - how often they shop, how much they spend, how they use online shopping habits to complement their in-store purchases, etc. Regardless of the channel, it's all about targeting shoppers in the best possible way!

Online presence is completely different from the traditional stationary shelf. Our new online portal go2market digital enables better shopper targeting, personalised offers and dynamic design of prices, product photos and product texts to better exploit your sales opportunities in e-commerce in the future.

Conduct your individual product test at go2market digital and benefit from our innovative insights to understand how the e-commerce trend affects your products. Find out with us which categories and channels are most suitable for your products and how they perform with consumers. Optionally, compare the online and offline results and how pricing, product photos and product texts affect buying processes and target groups.

Differences go2market stationary and go2market digital

Are you interested in go2market digital and would you like to learn more? Feel free to send us a message via our contact form. 

Send enquiry now!

Gegenüberstellung go2market stationär und go2market digital

go2market digital will be available from autumn 2022, the new location in the Netherlands from Q1 2023.

go2market digital

REAL-LIFE Marktforschung jetzt auch im E-Commerce!

Ein Konzept, zwei Welten

Sehen Sie Ihre Produkte mit den Augen der Konsument:innen – nicht nur im stationären go2market Store, sondern bald auch im go2market Online-Shop!

Wir bringen unseren go2market auch in die Welt des E-Commerce! An der Grundidee von go2market ändert sich bei unserem Online-Shop allerdings nichts. Auch der go2market digital ist kein herkömmlicher Online-Supermarkt, sondern ein einzigartiges REAL-LIFE Marktforschungstool für die Konsumgüterindustrie, bei dem Sie Insights zu Ihrem Produkt, Ihren Produktinnovationen und Produktvarianten oder Ihrem Wettbewerb erhalten!

Mehr über go2market 

Jetzt Industriepartner werden!

Frau sieht sich Produkte im Online-Shop an

Frau kauft im Online-Shop ein

Warum auch ein go2market Online-Shop? 

Definitiv stellt sich heutzutage nicht mehr nur die Frage, ob Käufer:innen online einkaufen, sondern auch zunehmend, wie sie das tun – wie häufig sie einkaufen, wie viel sie ausgeben, wie sie die online Einkaufsgewohnheiten nutzen, um ihre Einkäufe im Laden zu ergänzen, etc. Egal auf welchem Kanal, es geht darum, die Käufer:innen bestmöglich anzusprechen!

Online-Präsenz unterscheidet sich dabei gänzlich vom herkömmlichen stationären Regal. Unser neues Online-Portal go2market digital ermöglicht Ihnen ein besseres Shopper-Targeting, personalisierte Angebote und eine dynamische Gestaltung von Preisen, Produktfotos und Produkttexten, um Ihre Verkaufschancen im E-Commerce zukünftig besser zu nutzen .

Führen Sie im go2market digital Ihren individuellen Produkttest durch und profitieren Sie von unseren innovativen Insights, um zu verstehen, wie sich der E-Commerce-Trend auf Ihre Produkte auswirkt. Finden Sie mit uns heraus, welche Kategorien und Kanäle für Ihre Produkte am geeignetsten sind und wie sie beim Consumer abschneiden. Vergleichen Sie optional das Online- mit dem Offline-Ergebnis und wie sich Preisgestaltung, Produktfotos und Produkttexte auf Kaufprozesse und Zielgruppen auswirken.

Unterschiede go2market stationär und go2market digital

Sie haben Interesse an go2market digital und möchten mehr darüber erfahren? Senden Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular. 

Jetzt Anfrage senden!

Gegenüberstellung go2market stationär und go2market digital

go2market digital ist ab Herbst 2022 verfügbar, der neue Standort in den Niederlanden ab Q1 2023.